Einfach?

Die Wallace Nummer hat nur halb geklappt. Mir scheint der Chef legt es drauf an mich auf die Knie zu zwingen. Aber nachdem man die 100prozentige Lösung wahrscheinlich eh nie hinkriegt ist das, was jetzt ist zumindest ein Teilerfolg. Den Rest kriege ich auch noch hin. Hoffentlich zumindest. Was mich zu meinem nächsten Problem bringt und das beschäftigt mich doch ungemein. Wobei es kein Problem ist, eher der Ausbruch von etwas, was mit ziemlicher Sicherheit schon eine Weile in mir gekocht hat. Und vergangenen Mittwoch hat es dann geknallt.
Meiner Linie treu bleibend habe ich dabei auch mal wieder den ganz großen Löffel gezückt. Geht das heute nicht mehr? Das man jemanden trifft, sich versteht, sich eine Beziehung entwickelt, wo das Gegenüber nicht noch beziehungstechnische Altlasten mit sich herumträgt, man einfach zusammenkommt und glücklich ist? Rückblick -> Vor elf Jahren: Schule gewechselt, neue Klasse, neue Leute. Man lernt sich kennen, man kommt sich näher, auf der Schülerdisco knutscht man das erste Mal miteinander herum und dann ist klar: Man geht miteinander. Wohin und wie lange weiß keiner von beiden, nur DAS, das weiß man. Und der Rest weiß es auch.
Und heute? Man lernt sich kennen, über Freunde von Freunden, trifft sich ab und an und irgendwann tauscht man vielleicht mal die Nummer (und es sind IMMER Handynummern. Wann habe ich das letzte Mal eine Festnetznummer bekommen?) und dann wird gesmst oder (wie in meinem Fall) telefoniert. Man geht immer im selben Freundeskreis weg, ab und an auch alleine, ungestört und da PENG, passiert es. Und jetzt geht´s los: Seit 5 Jahren in einer Beziehung die man retten möchte, wo man nicht weiß ob es Sinn macht/machen kann, redet sich ein das ist nur ein "Ausrutscher" gewesen, da ist nichts, das war einfach eine Spannung die sich aufgebaut hat.

Und auf die Frage: "Liebst du Ihn noch?" kommt....nichts.

Suche

 

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Wurst & Senf

Bad Day...
Momentan so ziemlich der absolute Renner auf meinem...
BLK - 4. Mai, 23:02
Alles hat ein Ende...
Wieso rufst du an? Wieso telefonieren wir 2 Stunden?...
BLK - 12. Apr, 23:07
Einfach?
Die Wallace Nummer hat nur halb geklappt. Mir scheint...
BLK - 3. Apr, 00:05
Take it or leave it...
Donnerstag ist, respektive "wird" Stichtag sein. Bis...
BLK - 28. Mär, 00:45
Frühling
Zumindest hatte ich heute, bei dem zweiten Gang zur...
BLK - 10. Mär, 22:25

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 23:02